Was uns krank macht

  • Was sind die Faktoren die uns körperlich krank machen ?
  • Was hindert uns daran der Mensch zu sein, der wir gerne sein möchten.
  • Warum scheitern wir auch wenn wir noch so viel an uns arbeiten und optimieren.

Der Film Emotion erklärt die Zusammenhänge unserer Gefühle auf unseren Organismus. 

Das Leben bringt uns immer wieder aus dem Konzept.
Um darüber die Kontrolle zu behalten, versuchen wir unser Leben und unsere Probleme über den Verstand zu steuern und zu lösen. 
Dabei ist das Unterbewusstsein 1000mal stärker als unser Bewusstsein. 
Über den Verstand können wir diese Ebene nicht erreichen und so bleiben die wahren krankhaften Faktoren tief im Unterbewusstsein verborgen. 

Negative Lebenserfahrungen, Ängste, eingesperrte Emotionen halten uns gefangen. 
Sie sind der Kern von Stress und Gesundheitsproblemen. 
Symptome, Stress, Gefühle und Erinnerungen, traumatische Wahrnehmungen werden im Unterbewusstsein gespeichert und schlummern dort im Verborgenen.
Unserer Verhalten wird von unseren Gefühlen, unsere Gedanken und unseren 
Emotionen gesteuert. 
80% aller Gesundheitsprobleme sind stressbedingt. 

Wie Stress entsteht und warum er uns krank macht erklärt der Film Emotion auf eindrucksvolle Weise. 

„Verliere was verloren werden muss, um zu finden was gefunden werden muss“

Tags: No tags

Comments are closed.